Boxed Bunnies

Pepper & Pucci in a Box

Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner,

nachdem es meinem Bäuchlein besser geht und ich wieder so viele Kohlrabiblätter fressen kann, wie ich möchte (Kohlrabiblätter sind meine Leibspeise, neben Möhren, Dill und Petersilie natürlich), möchte ich euch von den neuesten Ereignissen auf unserer Terrasse berichten.

Als Pucci und ich heute aus unserem alltäglichen, ausgiebigen Mittagsschlaf erwachten (der dauert von 11 bis 17 Uhr - in dieser Zeit sollte man uns nicht ansprechen!), stand da eine Box in unserem Revier. Und ich mit meiner ausgezeichneten Nase hatte schon von weitem bemerkt, dass sie nach Banane roch (auch eine meiner Leibspeisen, neben Birne und Apfel versteht sich). Also musste ich mir das gleich mal näher anschauen gehen.

Pucci war da etwas skeptischer. Sie meinte, dass immer schlimme Dinge passieren, wenn bei uns Boxen so unschuldig in der Gegend rumstehen. Entweder geht es zum Tierarzt oder irgendwo anders hin. In jedem Fall ist es immer schrecklich. Ich vertrat aber die Ansicht, dass Boxen die nach Banane riechen, überhaupt nicht schlecht sein können! Also bin ich reingehüpft und habe mir genüsslich die Bananenstückchen einverleibt. Pucci - der ewige Pessimist - konnte nur draußen sitzen und mir beim Genießen zugucken.

Keine Sorge - sie hat später auch noch etwas abbekommen. Aber erst als ich den Großteil schon weggefuttert hatte... Dann hat sie sich nämlich doch in die Box getraut. Und siehe da - es ist nichts passiert! Alles vollkommen harmlos. Was Pucci nur immer hat ... Ich frage mich nur was die Zweibeiner mit Urlaub und Hasenpension meinen. Naja, wird schon nichts Wichtiges sein - Hauptsache die Banane schmeckt!

Stay Buned - eure Pepper