Der Weihnachtsfotoshoot

Pepper untersucht die Requisiten

Pepper untersucht die Requisiten

Hallo lieben Zwei- und Vierbeiner,

Einige von euch haben zu Weihnachten das tollste Geschenk überhaupt und jemals bekommen. Ihr erinnert euch sicher noch daran! Wenn nicht, helfe ich euch kurz auf die Sprünge - es war das Foto mit dem gut aussehenden Kaninchen mit dem überaus glänzenden schwarzen Fell in weihnachtlicher Kulisse; und Giacomo. Der war auch drauf. Wie es sich für echte Models gehört, gibt es dazu natürlich eine spannende Backstage-Story, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Unsere Zweibeiner hatten die Idee einen Fotoshoot mit uns zu veranstalten und das beste Bild zu drucken und zu verschenken. Meiner Meinung nach ist das jederzeit eine tolle Idee - nicht nur an Weihnachten.

Als Catwalk (eigentlich müsste es Bunwalk heißen) hatten sie einige Holzplatten ausgelegt, die ich sofort unter die Lupe nehmen musste. Um auch Giacomo zum Mitmachen zu animieren (ganz ehrlich - ich hätte das auch alleine total gut hinbekommen) wurden noch einige Leckerli um die „Bühne“ verteilt. Giacomo hat sich nach kurzem Zögern auch vor die Linse getraut und zu zweit haben wir ein sehr passables Motiv abgegeben. Als die Leckerli aufgefuttert, aber das Shooting noch immer nicht beendet war (so ein Model-Leben strengt an, kann ich euch sagen), habe ich versucht die Requisiten zu essen. Die sahen aber auch lecker aus - frische Tannenzapfen und -zweige. Aber bäääh - was war das denn?! Alles Plastik!

Ehrlich liebe Zweibeiner - geht man so mit seinen Stars um?! Wenn wir schon unsere wertvolle Zeit opfern um für euch Modell zu stehen, dann bitte doch nur für das frischeste und leckerste aller Futter! Bei dem Fotoshoot fürs Osterfest müsst ihr euch definitiv mehr ins Zeug legen, sonst könnt ihr euch andere Models suchen.  

Zur Versöhnung gab es dann wenigstens noch Banane. Aber das nächste Mal erwarte ich einen ganzen Bananenbaum! 

 

 Stay buned!

Eure Pepper